SPENDENÜBERGABE - 15.000 Euro an Heart for Life e.V.

Spendenübergabe Charity-Adventskalender an Heart for Life e.V.

Wir haben uns sehr gefreut, heute den Spendenscheck mit dem Erlös aus dem Charity-Adventskalender an Heart for Life e. V.. übergeben zu können!


Mit dieser Summe kann Heart for Life wichtige Arbeit in unserer Region leisten!

Wir dürfen nicht vergessen, dass es auch in unserer Region Menschen gibt, denen es richtig schlecht geht! Menschen, die durch einen Schicksalsschlag oder Krankheit Hilfe benötigen!
Es ist zwar fast unvorstellbar, sind wir doch hier in einer ländlichen Region im Süden Deutschlands und nicht in einer Metropolregion! Aber auch hier gibt es zahlreiche Menschen, die am Existenzminimum leben und sich nicht mal alltägliche Lebensmittel leisten können. 
Wir sind davon überzeugt, dass wir auch und gerade in der Situation, in der wir uns befinden, diese nur meistern können, wenn wir als Gesellschaft zusammen halten.
Jeder kann im Kleinen Großes bewirken!
Lasst uns aufhören uns zu bekriegen und zu verurteilen! Keiner ist unfehlbar, aber jeder kann seinen Beitrag leisten.
Deshalb ist es uns ein Anliegen, wenn wir durch das Adventskalender-Projekt dazu beitragen können, dass jede 15 Euro durch einen gekauften Kalender zu einer großen Summe werden können!
Wir sind überzeugt: Alles was man gibt, bekommt man in irgendeiner Form zurück!
Das sagen wir auch immer unseren Kindern! Lasst uns, trotz aller Sorgen und Ängste, die jeder zu tragen hat, nicht unsere Mitmenschen vergessen! Lasst uns, jeder mit seinen Mitteln, unseren Mitmenschen helfen! Denn Liebe, Dankbarkeit und Respekt sind nicht nur schöne Worte! Sie sind essentiell für uns Menschen und unsere Gesellschaft und das wichtigste, was wir besitzen können! Und wenn wir nur das zurückbekommen, haben wir schon gewonnen! Auch für die Zukunft unserer Kinder!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, Unterstützern und Adventskalender-Käufern!

Auf ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2023!