Zwei Pkw stoßen zusammen - Unfall in Vöhringen


Eine 36-jährige Autofahrerin hat an einem Dienstagabend, in Vöhringen eine andere Autofahrerin übersehen und ist mit dieser zusammengestoßen.

Die 36-Jährige kam, so die Polizei, von der Friedenstraße und wollte nach links in die vorfahrtsberechtigte Ulmer Straße einbiegen. Sie musste anhalten. Nachdem sie einen von links kommenden Pkw vorbeigelassen hatte, fuhr sie an. Dabei erkannte sie aber den Wagen der, in Richtung Gewerbegebiet fahrenden, Frau zu spät und stieß mit dieser trotz Vollbremsung zusammen. 

Die Unfallgeschädigte nahm Kontakt mit dem Kfz-Sachverständigenbüro Fronius GmbH in Vöhringen auf. Stefan Hauck, Kfz-Sachverständiger, schaute das Auto auf der Hebebühne am fronius Standort in der Adalbert-Stifter-Str. 39 in Vöhringen an und erstellte daraufhin ein Gutachten.