Zweites Fronius Büro in Vöhringen – seit 01.05.2020


Letztes Jahr kam die Gelegenheit:

Mein geschätzter Kollege, Manfred Mader suchte einen Nachfolger. Er hat seit fast 30 Jahren das Kfz-Sachverständigenbüro Mader betrieben.

Der Standort ist perfekt – unweit von meinem Wohnort, eine gute Anbindung an die A7, um schnell nach Nersingen zu gelangen und die TOP Lage im Vöhringer Gewerbegebiet gegenüber ALDI!

Ich habe Manfred Mader als sehr loyalen und gewissenhaften Kollegen kennengelernt. Deshalb freue ich mich sehr über das große Vertrauen und die Möglichkeit, mein Unternehmen mit einem weiteren Standort in Vöhringen zu erweitern.

Seit Mai auch in Vöhringen!

Mit gewohnt erstklassiger Qualität werden wir auch in Vöhringen Ihre Schäden schnell und professionell aufnehmen und bearbeiten.

Das Büro in Vöhringen ist Montag – Freitag von 13:30 Uhr – 17:00 Uhr besetzt. Gerne vereinbaren wir auch außerhalb dieser Bürozeiten weitere Besichtigungstermine!

Ich freue mich auf Sie!

Markus Fronius